10.1.06

erste Gedanken

Oh je... ich bin noch nicht mal weg und fang schon an, euch zu vermissen. Ich hab gerade meinen ersten Anflug von Unwohlsein. Bisher hab ich mich drauf gefreut, endlich meinen Traum zu verwirklichen, aber jetzt wo alles so schnell so nah kommt, kommt eben auch mal ein Anflug von Angst vor dem was kommt. Einerseits finde ich den Gedanken daran, mich von euch zu verabschieden ganz furchtbar, und ich würde manche am liebsten wieder ausladen, weil ich weiß, dass ich in Tränen ausbreche, wenn sie gehen. Bei vielen find ich das auch nicht so schlimm, weil ich weiß, dass ich sie wiedersehe, weil sie mich besuchen kommen oder einfach auch noch hier sind, wenn ich mal zu Besuch komme. Aber das ist eben nicht bei allen garantiert. Und sich dann vorzustellen, dass man jemanden, den man besonders gern hat, vielleicht nie wieder sieht, ist schon schrecklich.

Außerdem weiß ich immer noch nicht was ich eigentlich mache. Die vom Council wo ich mich für einen Job beworben habe wissen immer noch nichts. Ich fahr da also hin, und vielleicht krieg ich den Job, vielleicht aber auch nicht. Dann sitz ich da alleine auf ner Insel, wo ich keinen kenne.

Andererseits sitz ich hier auch oft alleine, und das genieße ich dann auch noch. Vielleicht ist es auch alles gar nicht so schlimm. Aber jetzt hab ich gerade mal eine kleine Depriphase. Manche Leute seh ich auch hier nur alle paar Monate. Aber da denkt man irgendwie nicht so drüber nach. Manche Leute hab ich schon zum letzten mal gesehen, und es ist mir noch nicht mal aufgefallen. Wenn ich einmal weg bin, ist wahrscheinlich alles ok. Ich hasse nur Abschiede. Vielleicht sollte ich so Partys auch nicht machen...