1.9.08

Harris

Letztes Wochenende war ich spontan auf Harris. Das ganze kam so zustande, dass John, einer hier am College, Angelika und mich gefragt hat, ob wir fuer einen Werbeclip schauspielern wollen. Wir sind also Donnerstag Abend nach Ullapool gefahren und dann am Freitag mit der Faehre nach Stornoway. Auf der Faehre haben wir dann 20 mal unsern Clip gedreht. Das war echt spannend. Ist faszinierend, wuf was die alles achten muessen. Licht, Ton, Wind, Sprache, Bewegung, Richtung, Mimik und und und und... Wir haben ein ordentliches Taschengeld bekommen, und in Stornoway wurden wir wieder freigelassen. Angelika und Marc sind nach Calanais gefahren und ich nach Harris. Ich bin wie immer von Tarbert ueber den Berg nach Reinigeadal gelaufen und hab ein bisschen mit meiner Kamera gespielt.

Hier ist die Bucht zu der man kommt, wenn man den Berg hinter sich gebracht hat. Da muss man dann runter und auf der anderen Seite wieder rauf. Die Heide hat wunderschoen Lila, rosa geblueht. Konnte gar nicht genug davon kriegen.

Ich war durch den Fotografiekurs am College inspiriert und hab Fliessend-Wasser-Fotos gemacht. Es gab ja reichlich davon.



Nachdem ich ins Hostel eingezogen war und vor der pausenlos laut quatschenden englischen Familie fluechten musste, bin ich nochmal rausgegangen und hab noch ein bisschen mehr gespielt.



Am Samstag bin ich wieder zurueckgelaufen und mit der Faehre nach Skye zurueckgefahren.