20.9.08

BBC ALBA Live


Jetzt noch ein bisschen mehr.
Am Donnerstag haben sie Aufahmen gemacht, die dann am Freitag ins Programm eingeflochten wurden. Dafür gab es im College ein Konzert von Julie Folis und die Tickets waren umsonst. Es war alles total spannend anzusehen, und Julie ist ja sowieso eine meiner Lieblingssänger. Leider hab ich an dem Abend nicht dran gedacht, meine Kamera mitzunehen..... wer denkt auch schon morgens um 8 an abends um 10?
Aber hier ein paar von den Live-Aufnahmen am Freitag mit Skippinish (eine der berühmtesten jungen, aber traditionellen Highlandbands.




Hier noch 2 Bilder von der Aufnahme der Ansage. War sehr spannend. Vielleicht bin ich ja auch mal im Bild.

1 Comments:

Blogger Jane said...

Hej Janni,

du schreibst ja immer noch fleissig an deinem Blog. Ich war einige Monate total absorbed von meinem eigenen Leben. Jetzt bin ich wieder dabei, zu sehen, wie es dir geht. :-) Jane

30.9.08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home