25.1.06

Toller Tag

Ich hab natuerlich voll verschlafen, obwohl Una schon im Bad rumturnte. Bin also um 7:35 aufgestanden und kaum war ich die Treppe runter, schienen durch die Haustuer die tollsten Farben. Also: Schuhe an, Auto augf, Kamera raus und dann erstmal entspannen. Die SOnne ging gerade ueber den Bergen von Knoydart auf. (Knoydart ist eine unberuehrte Berglandschaft, wo es wirklich nicht gibt ausser Berge und Seen, kein Haus, kein Hotel, nur eine STrasse, und da faehrt selten einer.) Der Himmel war leuchtend in allen Farben von blau ueber Gelb nach Rot, die Mondsichel stand ueber dem Meer und alles war still und einfach wunderschoen. Leider konnte ich mir nicht allzu viel Zeit lassen, denn ich musste ja um 8 in der Kueche stehen. Das Fruestueck kann ich mir ja zum Glueck auch jetzt immer sparen, weil es auch das in der Kueche gibt. Saemtliche Teepausen hab ich heute draussen verbracht, weil das Wetter so schoen war. Vor der Kueche ist ein grosser Platz mit so einem Minikolosseum mit Blick ueber das Meer und die Berge. Was will man mehr?

Um 3 hab ich dann im Buero angefangen. Ich hab eine CD angehoert und dafuer ein Index erstellt. Die restliche Zeit hab ich rumgehangen und mit dem anderen Typen geredet, der eigentlich so ne Art Boss fuer das Buero ist, aber irgendwie auch nicht wusste was er mir zu tun geben soll. Una war nicht da und hatte mir nur diese eine Aufgabe gegeben. Naja. wir haben nett geplaudert. Auf Gaelisch natuerlich.

Jetzt sitze ich im Computerraum. Ich hab leider immer noch keinen eigenen Account, und bin deshlb immer von Una abhaengig. Sie ist schon zuhause und bereitet einen Konversations-College-meets-Community-Abend vor. Eigentlich wollte ich da auch hin, aber .... mal sehen.

Uebrigens sind die Chancen am besten, mich abends ab 6 (deutsche Zeit) im Internet zu treffen, falls mal jemand mit mir chatten will.

1 Comments:

Blogger Jane said...

Hi Janni!
Danke für den Reminder, in Deinem Blog mal nachzuschauen, habe mir direkt auch mal einen angelegt unter www.JaneWelt.blogspot.com kannst Du, wenn ich vor lauter neuen Dingen in der Welt da draussen dazu komme, auch mal Neuigkeiten aus meinem Leben lesen. Schön, dass Du bereits ein wenig gelandet bist, freue mich auf weitere Nachrichten. Vielleicht versuche ichs auch mal mit dem chatten, bin da aber nicht so ne heroine ;-)

Christiane aka Jane (deutsch gesprochen, mein liebster Kosename!)

25.1.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home