9.4.07

Sgurr nan Gillean

Das Wetter war die ganze Woche bombig. Ich war viel im Garten und hab gepflanzt, gesaet und Holz gehackt. Und kaum kommt das Wochenende, wird es trueb. Naja, ich bin trotzdem gestern mit Rahul (der arbeitet hier)  wandern gegangen. Er war noch nie in den Cuillins, also haben wir uns fuer Sgurr nan Gillen entscheden. Der ist nicht so weit von der Strasse weg. Wir haben extra die Touristenroute genommen, damit er nicht klettern muss, aber wie jedes mal hab ich sie irgendwo verloren. Ich hab es diesmal geschafft, bis fast zum Gipfel auf dem Pfad zu bleiben, aber irgendwo muessen wir falsch abgebogen sein, jedenfalls endete der Weg an einem ziemlich felsigen Stueck. Vielleicht soll das so sein, jedenfalls war das fuer Rahul  unmoeglich, also mussten wir umdrehen. Es war neblig oben, aber nicht allzu schlecht. Er war trotzallem total begeistert und hat tausend Fotos gemacht, obwohl eigentlich nichts zu sehen war. Auf dem Rueckweg fing es dann noch an zu regnen, sodas wir hinterher klatschnass waren. Auf dem Heimweg haben wir noch Inge und Judith aus Bonn eingesammelt und zum College gebracht. Die machen diese Woche hier einen Gaelischkurs. Ich darf jeden Abend den Konversationskreis leiten. Bin mal gespannt wie das wird.

So, jetzt hab ich Mittagspause.

1 Comments:

Blogger Jane said...

Hi Janni, eine kräftige Frühlingsumarmung schicke ich Dir aus Köln :-)

Machs gut im Norden und sei gegrüsst!

13.4.07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home