20.1.07

Wetter

Ich sehe, bei euch ist die Hoelle los. Hier ist s ganr nicht so stuermisch. Jedenfalls nicht in meine Ecke der Insel. An anderen Ecken sind ein paar Lastwagen von der Strasse geweht worden oder ein paar Baeume umgefallen, aber nichts dramatisches. An unserem Haus hat alles geklappert, es ist alles nass und auch innen feucht, aber wie das bei diesen hochqualitativen (und das mein ich ernst)traditionellen Schieferdaechern ist, haben wir keinen einzigen Ziegel verloren, und unsere Baeume stehen alle noch. Die schlimmsten Stuerme hatten wir ne Woche vor euren, diese Woche war es eher ruhig hier, nur nass und eklig. Donnerstag war es so richtig schoen sonnig und ruhig.

Ich nehme an, die meiste von euch haben meinen Jahresrueckblick per Mai lbekommen, also muss ich mich hier nicht weiter dazu aeussern.

2 Comments:

Blogger mona said...

Cha robh e cho buileach dona an-seo. Ach uill, tha sinn ann an gleann... Bha an dealan air falbh uair a thìde no rudeigin (*aaaargh, eadar-lìon air falbh* ;-))

22.1.07  
Blogger Jane said...

...naja, dafür müsst Ihr aber auch ständi Holz hacken und lebt mit einer Tarantel unter einem Dach...
da schon lieber Stum im Kölner Dachgeschoss ;-) Liebe Grüße

23.1.07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home