14.11.06

kurz vorm Umzug

So, die meisten Kisten sind gepackt, jetzt fehlt nur noch die Teekanne und die Bilder, die an der Wand hängen, und dann bin ich bereit zum Umzug. Ich werde erstmal kein Internet haben, aber das wird so schnell es geht eingerichtet. Ich hab weiterhin im College Internetzugang, aber das heißt, dass ich erstmal nicht mehr 24-Stunden-Online-Janni bin, sondern nur 1 mal am Tag meine E-Mails abhole. Heute hab ich bei der Telecom angerufen, aber die konnten mir nicht helfen, weil die das Haus in ihrem System nicht gefunden haben. Muss also noch ein bisschen warten. Aber Half of 5 ist auch ne komische Hausnummer, oder?
Heute Abend geh ich mal zum Qi-Gong, mal gucken wie das wird, und dann werde ich meine Wände Radieren (hab einen sehr starken Kleber für meine Bilder ;-))

Jenny ist heute nach Glasgow gefahren, um ihren restlichen Kram abgzuholen. Sie kommt dann morgen wieder, und am Donnerstag kommen 4 Mädels zum Abendessen.

1 Comments:

Blogger mona said...

tha mise ag iarraidh tighinn cuideachd ;-) hmm...

15.11.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home