5.10.06

Interview

Also das wichtigeste zuerst, denn ihr seit ja schon ungeduldig: heute hatte ich das Bewerbungsgespräch bei Lifelong Learning. Meines Erachtens lief es sehr gut, ich hab mich wohl gefühlt, konnte die gesammelte Mannschaft (3) mit meinem Wissen über das Sprachenlernen schwer beeindrucken und kam auch mit meinem Gälisch (trotz Pause) ganz gut zurecht. Jetzt wussten sie aber noch nicht, wann sie mir sagen können was ist, denn sie warten noch auf irgendeine Referenz (aber so weit ich weiß niemand von mir). Ich weiß nichtmal wie viele sich noch beworben haben. Wir werden also sehen.

Meine Rückfahrt war sehr sehr sehr lang. Ich bin um 6 in Prestwick gelandet, dann direkt in den Zug gehüpft, der gerade um die Ecke kam, und mein Auto war noch unversehrt am Bahnhof. Bis Glasgow war das alles kein Problem, dann hab ich mich mal kurz in Glasgow verfahren, kam aber zum Glück auch schnell wieder raus, dann am Loch Lomond entlang, und es war dunkel.Zum, Glückw ar nichts los. Die Strecke ist ja schön, nur davon hab ich nichts gesehen. Ich musste schön langsam fahren, weil das Rehrisiko groß war, und letztendlich hab ich 26 Rehe gezählt, davon 4 die über die Straße gegangen (!!) sind, und 12 allein in Sleat. Aber meine Rehpfeife scheint zu funktionieren, denn die standen alle erstaunt am Straßenrand und haben gelauscht. Um viertel nach 12 war ich dann zuhause und bin tot ins Bett gefallen.

Am nächsten Tag hab ich erstmal 12 Stunden gearbeitet (ach kannst du nicht früher kommen, und hach wir haben so viel zu tun, kannst du noch auch noch länger bleiben?) und dann bin ich wieder tot ins Bett gefallen. Meine Tasche ist immer noch im Auto und ich hoffe, da ist nichts drin, was schlecht wird ;-)