13.9.06

Bürojob

In der Küche war heute alles total stressfrei. Wir sind jetzt wieder im Semesterrhythmus, haben einen Gang oder 2 zurückgeschaltet, alles geht langsamer, wir fangen eine Stunde später an und die Geschirrberge sind nur noch halb so groß. Alison war guter Dinge und hat mir meine 10 Stunden auswärts gewährt, sodass ich gleich zu Elsie im Büro gerannt bin, um ihr das mitzuteilen. Und entgegen meinen Erwartungen hatten sie noch niemanden für diese 10 Stunden gefunden und waren sehr erfreut, mich zu sehen. Ich hab dann gleich mit Liz gesprochen, das ist die Chefin des Büros, und da ich die nächsten Tage in der Küche frei hab, kann ich gleich beide Tage von 9 bis 5 arbeiten. Ich hoffe, dass ich mich geschickt anstelle, und sie mich nicht mehr loswerden wollen. Das Problem ist, dass ich am Mittwoch wegfahre, aber sie haben sich gleich notiert, wann ich wieder da bin. Mal sehen was kommt.