30.8.06

nix passiert

Oh hoppla, hab ich echt 11 Tage nichts mehr geschrieben? Dann kann nicht viel passiert sein... *überleg* Ich hab die meisten Tage mit Coinneach oder Rob oder beiden verbracht, dabei viele Liter Tee in Coinneachs Zimmer getrunken und viel Gälisch gesprochen. Wandern war ich nicht mehr, weil das Wetter momentan einfach nicht so gut ist. Es ist immer bewölkt, meistens so tief, dass man es gar nicht erst in die Berge wagen braucht. Die letzte 2 Wochen in der Küche waren extrem angenehm, weil Alison in Urlaub ist, wir einen zweiten Leihkoch hatten, und die zwei Leihköche sich immer im Menü toppen wollten. Am Anfang konnte ich Glen nicht so leiden,w eil er ein Angeber war, aber kochen konnte er (abgesehen vom Salzmangel) extrem gut, und er hatte einen netten, entspannten Umgangston mit uns. Dennis (der französische Leihkoch) ging mir ziemlich auf den Keks, weil er mich permanent gefragt hat, ob Rob jetzt mein Freund ist... und ich solle doch nicht lügen und so weiter. Echt ätzend.

So, mehr hab ich gerade nicht zu sagen.

1 Comments:

Blogger Jane said...

Tja Janni,

klingt ja mal nach ner ruhigen Phase :-) Ich freue mich immer von Dir zu hören, und vielleicht kann ich es ja doch einrichten, dich Ende September in GL zu sehen?!?
Schick einfach noch eine mail, wann du was machst, ja?

liebe sonnig-bewölkte grüße aus köln von
jane

2.9.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home