12.10.06

Haus

Hier geht alles durcheinander. Hab ich euch von dem Haus erzählt? Ursprünglich wollte ich mit dem neuen Dozenten Richard in ein schnuckeliges Haus ziehen, das ich sowieso immer schon haben wollte. Jetzt hat Richard sich das aber alles anders überlegt, und nimmt das Haus nicht. Ich kann das Haus aber nur nehmen, wenn ich jemanden finde, der es mit mir teilt, denn alleine kann ich das nicht bezahlen. Richard hatte wohl den vermietern auch nichts von mir gesagt. Ich hab gestern mit denen gesprochen, und sie waren von der Idee des Teilens nicht so fürchterlich begeistert. Sie hatte halt die Sorge, dass wir uns dann nicht verstehen und einer auszieghen will, der vertrag uns aber daran hindert. Naja, jetzt würde ich gerne mit Jenny zusammenziehen, aber die ist noch gar nicht hier. Sie hat sich am College für einen Job in der Küche beworben, aber sie weiß mindestens noch eine Woche nicht, ob sie den Job überhaupt kriegt. Naja und in der Zeit ist das Haus wahrscheinlich weg, weil es in der Zeitung steht und sobald da ein nettes Ehepaar mit 2 Kindern anruft, kann ich mein Haus vergessen. Und die Frau (und der Vertrag) lassen es nicht zu, dass ich alleine einziehe und dann jemanden dazu nehme wenn ich wen finde.

1 Comments:

Blogger Jane said...

Ach Mensch, dass ist ja alles verzwickt. Dennoch gutes Durchhalten und vielleicht findest Du ja nun ein viel schöneres Haus mit einem anderen netten Menschen...

LG Jane

13.10.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home