10.1.07

Aufstieg

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab doch tatsaechlich einen neuen Job. Ich bin jetzt voll anerkannte Rezeptionistin. Obwohl Carlotta die Entscheidung wohl schon vor Weihnachten getroffen hatte, konnte sie's mir erst heute sagen und wollte mich lieber 3 Wochen zappen lassen. Aber heute hat sie mir dann endlich den Job angeboten, den ich auch dankend angenommen hab. D.h. ich arbeite ab naechster Woche Montag bis Freitag von 9 bis 5, wie sich das gehoert. Ich warte jetzt auf den Vertrag und dann werde ich sehen ob ich dann auch finanziell besser gestellt bin. Naja, auf jeden Fall ist das was fuer das man sich im Lebenslauf nicht mehr schaemen muss.

Jenny hat heute mit Darren den ganzen Tag holz gehackt, sodass das Haus richtig schoen warm war. Morgen sind wir beide eh nicht zuhause, sodass wir uns das Feuer machen sparen werden, zumal die Kohlelieferung nicht kam.

1 Comments:

Blogger Jane said...

Liebe Janni, das klingt ja nach viel Arbeit für gemütliche Stimmung im Haus, und mit einer Tarantel würde ich auch nicht so gern meine vier Wände teilen, aber dennoch hoffe ich, Dir gehts gut da oben ;-) Deine Jane

17.1.07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home