9.12.06

Zimmertemperatur-Rekord

Ha, ihr tdenkt jetzt wir haben die magische 20 ueberschritten... das hatten wir glaub ich 2 mal. Nein, heute ging der Rekord ioin die andere Richtung, und der Winter rueckt uns auf den Pelz. Heute Morgen hatten wir 8 Grad im Wohnzimmer, und dann versteht ihr bestimmt auch, warum ich morgens immer so schlecht aus dem bett komme. Ich bin dann einfach schnell in die warme College-Kuche gefluechtet, in der sich die Kolleginnen beschwert haben, es sei so kalt. Am Mittag hab ich dann ganz schnell Bruice angeworfen, und hoffe, dass er noch brannte als Jenny heimkam. Die restliche Zeit hab ich mit Holzhacken und Saegen verbracht. Heute brachte der Postbote eine ganz suesse Karte von Jane, die immernoch treu meinen Blog liest und schreibt. Vielen Dank! Jetzt werde ich mal heimgehen und schauen, wie es Jenny und Bruce geht. Dann werfe ich die Leftovers von den gestrigen Sushi-Zutaten mit Reis in eine Pfanne und zaubere uns ein Abendessen.