15.3.06

Noch mehr Fotos

Hier also noch mehr von der Küchenaussicht. Wenn da nochmal einer sagt "Du lebst einfach am falschen Ort"...

Und hier noch ein paar Tarskavaig-Fotos von Mona





Ein paar Bilder sind jetzt doppelt, aber ddas merkt ihr sowieso nicht ;-)

Jetzt kann ich ja auch noch was erzählen. Der Schnee ist jetzt wieder weg und sogar die Berge haben jetzt nur noch ein paar Reste Schnee auf ihren Spitzen. Vorgestern war es super stürmisch, sodass ich mich gefragt hab, wie gut das Dach eigentlich hier hält. In der Nacht hat es dann auch noch geschüttet wie aus Eimern, und am nächsten Tag war es als wär nichts gewesen, blauer Himmel, windstill und wunderschön. Auf dem Weg zum Büro ist mir mal wieder aufgefallen, wie gut es mir geht, und wie glücklich ich hier bin. Und dann hat mich Una zur Schnecke gemacht, weil ich in ner Mail einen Akzent vergessen hab und einen irgendwo hingesetzt hab, wo keiner hinmuss. Naja. Ich lerne jetzt Akzente setzen. ;-)

Sonst gibt's nichts neues. Weder vom haus noch vom Auto, aber das stört mich nicht weiter.

Ich muss jetzt auch noch aufpassen,d ass ich nicht zu dick werde. In der Küche arbeiten ist sehr gefährlich. Heute hatte ich schon das Gefühl,d ass meine niegelnagelneue Hose vom finnischen H&M ein bisschen eng sitzt. Ich werde also jetzt mal besser nicht jeden Tag 2 warme Mahlzeiten einnehmen ;-) Das wird jetzt auch einfacher, weil ich jetzt alle Gerichte kenne, und nicht immer aufgeregt alles probieren muss.