3.3.06

Milch

Mir ist heute was Lustiges passiert. Ich sollte die Milch in den Kühlschrank einräumen. Das ist ein begehbarer Kühlschrank so etwa 1 x 2m groß und 1,80 hoch..... Naja, es war zienlich viel Milch.... ich hab die schön eingeräumt die neue nach hinten, die alte nach vorne.... und zwei oben drauf. Das hält schon. Hab die Tür zu gemacht und mich gefreut.... und Bang! Ein Krach im Kühlschrank.... Tür auf .. Milch Milch Milch. Auf demn Boden eine Pfütze und Spritzer überall auf den Regalen, auf den Lebensmitten, dan der Wand und an der Decke. Ich hab die Milch aufgehoben und zum Waschbecken getragen... leider ist sie dabei weiter ausgelaufen und das Waschbecken ist genau auf der anderen Seite der Küche. Der ganze Boden war voll Milch. Genau dann rief Alison zur Teatime und nachdem ich mich zweimal versichert hab, dass ich das nicht zuerst wenigstens grob beseitigen soll, hab ich erstmal Tee getrunken und gelacht. Dann musste ich erstmal die ganze Küche putzen. und danach dann den kompletten Kühlschrank ausräumen, den Boden, die Wände, die Regale und alle Lebensmittel putzen, abtrocknen und wieder alles einräumen. Ich war gut eine Stunde beschäftigt. Wahrscheinlich war das die Strafe von oben dafür dass ich beim Frühstück David von der Theke verjagt hab, damit er das Geschirr spült und ich den Speck und die Eier verteilen darf und mit den Leuten plaudern kann. Naja, er hing da wie der letzte Penner drin rum, das kann man den Gästen nicht zumuten ;-) Kath hat mich dann stattdessen da hin geschickt... nach einem kleinen Wink von mir ;-) Das hatte ich davon.