13.2.06

dies und jenes

Ich hab am Wochenende gearbeitet (denn ich hatte ja vorher schon frei). Samstag war furchtbar. Wir hatten die ganze Küche voll mit studentischen Aushilfen, und die haben irgendwie nur Party im Kopf. D.h. ich war schon nach ner Stunde müde und die Zeit wollte einfach nicht vergehen. Ich war dann auch abends nicht mehr zu irgendwelchen Ceilidhs in der Lage, die stattfanden. Sonntag war dann besser, weil nicht die Partystudenten da waren, sondern normale STudenten.

AM Wochenende war hier Spring Fling. Das ist ein Wochenende voll mit Kursen für Dudelsack, Fiddle, Tanzen, Flöte etc. Also waren ganz viele Leute von außerhalb da. Außerdem waren die Studenten, die mich nachts immer wach halten nicht da, und ich konnte richtig gut schlafen.

Heute hab ich einen Vertrag zum Arbeiten unterschrieben. D.h. ich bin jetzt offiziell Teil des SMO-Teams (Sabhal Mòr Ostaig ist das College hier) und ich zahle brav in die Versicherung ein etc. Ich hab 30 Tage Urlaub usw usf. Das gilt allerdings jetzt nur für die Küche. Was mit dem Büro passiert weiß ich noch nicht.

Ich hab übrigens jetzt ne Webcam gefunden, die die Aussicht vom College zeigt. Prompt war Nebel als mein Vater geschaut hat, was hier so geht. Naja, nicht umsonst nennt man Skye auch "Eilean a' Cheò" , Insel des Nebels. Hier ist die Webcam Da seht ihr auch Kartenausschnitte von meiner Umgebung, damit ihr mich findet.

Meine neue SIM-Karte geht jetzt auch. Ich schick euch dann die Nummer, sobald ich sie wirklich benutze.

1 Comments:

Blogger mona said...

feumaidh mi gearan. chan fhaic mi dad sam bith tron chamara air loidhne. tha e dorcha.
(araalg :-D)

15.2.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home