27.1.06

Essen

Ich hab euch noch gar nicht erzählt, was es in der Küche alles zu essen gibt. Es wird alles selber gemacht, das fängt bei Pizza, Quiche und Curry an und geht über Sandwiches bis Kuchen und Plätzchen. Ich find das einfach toll. Ich hab auch nioch nie gesehen,d ass irgendwelche fertigen Sachen verwendet werden. Das Gemüse wird also alles selbst gewaschen und geschnitten und das kommt sogar zum Teil aus dem eigenen Gewächshaus. Der Kuchenteig wird selbst gemacht, die Sahne wird selbst geschlagen, der Reispudding gekocht und eben jeder einzelne Sandwitch selbst mit Butter bestrichen und liebevoll mit Salat, Käse, Lachs, Gurken, Huhn oder Schinken belegt. Dann werden sie verpackt und es kommen noch gälische Schildchen drauf (Lieblingsbeschäftigung). Toll oder?! Die Küche ist auch super sauber und es gab noch nie was wo ich mich irgendwie ekeln musste (ich kenn da noch eine andere Küche!)

1 Comments:

Blogger mona said...

wow, das klingt ja toll, war mir gar nicht so bewusst, dass dort das essen so sorgfältig hergestellt wird.

schade, dass du nicht in dem haus mit ùna wohnen bleiben kannst. ich hoffe, es ist dann finanziell okay für dich am college.
in 5 wochen komme ich übrigens schon :)

28.1.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home