30.1.06

Umzug

Heute nach der Arbeit bin ich in mein neues Zimmer im College gezogen. Ich hatte schon am Morgen alle meine Sachen aus Unas Haus mi mitgenommen, sodass ich mich direkt in meinem neuen Zuhause breit machen konnte. Zuerst hab ich mal meine Klamotten in den Schrank geraeumt, jetzt hab ich endlich wieder mehr Auswahl morgens. Dann ging das Kistenschleppen los. Ich hab alle Kisten ausgeraeumt bis auf die Kuechenkiste. Mein Zimmer ist winzig. Es steht ein Bett drin und ein SChreibtisch mit STuhl. Es gibt einen geraeumigen Wandschrank und ein Regal mit 2 Brettern und einen Nachtisch. Zum Glueck hat der Schreibtisch ein paar Schubladen. Also ich hab alles gut untergebracht. Sogar meinen Computer hab ich aufgestellt, nur der muss erstmal trocknen bevor ich den einschalte. Die Luftfeuchtigkeit ist hier so hoch und wer weiss was der im Auto alles abgekriegt hat.Ich hab dann noch meine Kerzenstaender (natuerlich auch Yvonnes Teelicht-Arrangement) aufgestellt und meine Lichterkette (mit den rotgelben Papierschirmchen) um Regal und Vorhangstange drapiert, sodass es jetzt richtig gemuetlich ist. Ich hab leider keinen Seeblick, aber man kann nicht alles haben. Es ist klein aber fein und ich fuehle mich wohl. Da lerne ich vielleicht auch schnell Leute kennen.

3 Comments:

Blogger Jane said...

Hi Janni,
das klingt ja schon so, als ob Du langsam mehr Platz für Dich und Deine Sachen hast, die Beschreibung deiner Wanderung klingt toll!

31.1.06  
Blogger mona said...

internet hast du im zimmer aber nicht, oder? wäre ja zu schön :-D
jedenfalls, sei vorsichtig mit dem rechner, wenn der wirklich zu viel feuchtigkeit abbekommen hat, kann es sein, dass du einen kurzschluss verursachst, wenn du ihn anschaltest. vielleicht kannst du ihn auch mal aufschrauben und gucken, wie es innen aussieht. außerdem trocknet er dann besser, wenn du ihn mal offen stehen lässt (musst nur schauen, dass dann nicht zu viel staub reinkommt ;-)).
*wink*
mona

1.2.06  
Blogger Slèite said...

A Mhona, tha e ag obrachadh gu math. TL. Ach chan eil eadar-lìon agam, biodh agam sin a phàighadh.

1.2.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home