11.3.06

Kein Auto

Alexa war für zwei Tage da, und ich hab es immerhin geschafft, ihr ein bisschen von der Insel zu zeigen. Gestern waren wir in Quiraing und sind da einmal quer durchgelaufen, wie Mona es mir empfohlen hatte. Das Wetter war super schön, richtig warm und sonnig, jedenfalls für die 3 Stunden der Wanderung ;-)

Tja, Colin hat angerufen und gesagt, dass das Auto nicht in Ordnung ist, wollte mir dann ein anderes geben, was aber viel zu groß war, und hat dann noch eins durch die Lappen gehen lassen, weil er dachte, ich will kein rotes, was mir ja wirklich egal ist. D.h. ich hab 4 Tage hintereinander frei, und hab kein Auto zum Abholen. Alexa ist jetzt alleine mit dem Polo abgefahren. Also ich bin noch 1,5 Std. bis Invergarry mit ihr gefahren und dann wieder heimgetrampt. Sie hat die Fähre erreicht und flirtet jetzt mit den griechischen Kellnern und bekommt die Getränke umsonst. Kenn ich irgendwoher ;-)