21.3.06

Scheiß-Tag

Ja, die muss es auch geben, es kann ja nicht immer alles nur toll sein. Letzte Nacht war die Hölle. Ich dachte ja eigentlich, "ach die jüngeren Studenten sind ja doch ganz nett". Das sind sie auch, aber leider können sie nicht für 3 pence denken. Ich dachte gestern, ich bin mal ein Streber und geh um 11 ins Bett. Tolle Idee, um Mitternacht fingen sie dann an Lärm zu machen. Das hab ich erstmal noch ignoriert, denn das ist ja nichts neues, und meistens hört es auch nach 10 Minuten auf. Nicht aber diese Nacht. Ich bin immer mal wieder eingeschlafen und dann wieder aufgewacht. Irgendwann meinte dann jemand in der Küche rumwühlen zu müssen und Schränke zu zu knallen und mit Geschirr zu klappern. Ich bin also hingegangen und hab gesagt, er soll doch was leiser sein. "Oh entschuldigung, tut mir leid" Und das war der Anfang der Hölle. Danach haben sie im Zimmer unter mir (glaub ich) Musik gemacht, dabei gesungen, mit den Füßen auf den Boden gestampft, geschrien, mit sämtlichem Küchengeschirr Lärm gemacht und ab und zu noch ein paar Türen geknallt. Aber im Schlafanzug runtergehen wollte ich dann auch nicht. ALso hab ich weiterhin versucht, zu schlafen, aber da ich immer wütender wurde,. hat das nicht geklappt. Um halb 5 hab ich das letzte mal auf die Uhr geguckt als sie in meinem Flur rumgerannt sind, wahrscheinlich auf der Suche nach ihrem Zimmer. Ich bin natürlich kaum aus dem Bett gekommen, und Alison in der Küche war ähnlich begeistert wie ich. Ihr Mann Donald Iain, der Hausmeister, hat der Party wohl um 4 ein Ende gesetzt. Ich hing in der Küche rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve und hab irgendwie gar nichts gepeilt. Ich war einfach nur fertig und da halfen auch weder Tee noch Kaffee. Um 12 hab ich dann noch irgendwas falsch gemacht, weil ich einfach so hinüber war, dass ich noch fast in Tränen ausgebrochen bin. Iain hat mich dann nachhause geschickt. Ich hab mich dann ein bisschen hingelegt, und kaum hat die Mittagspause angefangen, haben die lieben Leute wieder Musik im Zimmer unter mir gemacht. Wenn das heute Nacht nochmal losgeht, war das das letzte mal *wüt*.

Im Büro war es dann ganz gut. Una war immer noch nicht da, also stapelten sich schon die Anmeldungen für irgendwelche Kurse. Aber ich komm inzwischen ganz gut damit zurecht. Meinem Kollegen hab ich dann noch die Strg+Alt+Entf-Lösung gezeigt, die er nicht zu kennen schien. Hach was bin ich begabt.

Immerhin hab ich jemanden gefunden, der mich nicht nur mit nach Glasgow, sondern sogar evtl bis zu meinem Zielort oder kurz davor mitnimmt. Und das ist dazu noch Caobhin, den ich schon länger kenne.

2 Comments:

Blogger mona said...

Jani bhochd! An robh e nas fheàrr a-raoir? Cha robh thu air Skype, mar sin bha mi a' smaoineachadh a bheil thu san leabaidh mar-tha?
Chì mi thu!

22.3.06  
Blogger Slèite said...

Bha. Bha e na b!'fheàrr :-P Bha mi ann an seòmar Raonaid a-raoir ;-) gu 11 agus chaidh mi dhan leabaidh an uairsin.
Chì mi a-nochd thu

22.3.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home