23.3.06

Alles wieder gut

Die folgende Nacht war schön ruhig, also konnte ich auch schön schlafen, und somit war der nächste Tag gerettet. Jetzt ist wieder alles im Lot. Jetzt kommt gerade eine Erkältung, aber noch kann ich sie ignorieren, und einfach einen dicken Pilli anziehen. Es ist überhaupt wieder kalt geworden. Gestern hat's auch wieder kurz geschneit, sodass hier schon wieder die Panik ausbrach, aber nach einem halben Tag war alles wieder weg.

Mit Colin hab ich jetzt ausgemacht, dass wir am Sonntag bei dem Autofritzen vorbeischauen. Am Samstag wär mir lieber gewesen, aber da ist der Autofritze nicht da. Und das wo cih jetzt schon für Freitag Abend eine Mitfahrgelegenheit gefunden hab. Naja, dann guck ich mir das Städtchen an, geh ein bisschen shoppen und auf den Hausberg. Am Sonntag fahr ich dann entweder bis Peebles (wenn mein Bekannter dort sich noch meldet) oder bis Loch Lomond, und dann am Montag den Rest, und zwar hoffentlich so, dass ich um 15 Uhr wieder da bin, damit ich noch ins Büro kann.

Wünsch allen treuen Lesern ein schönes Wochenende! Ihr solltet mir mal wieder mailen, damit ich nochmal einen Überblick bekomme, wer überhaupt noch liest.

2 Comments:

Blogger Jane said...

Hi Janni! Du eifrige Kletterin und Autokäuferin und Studenten-Wüterin!
Ich schau ganz sehn- und urlaubsreif deine tollen Fotos und krieg davon schonmal eine Nasenspitze Erholung! Danke auch für deine liebe Mail gestern ;-)
Jane

24.3.06  
Anonymous Anonym said...

Hejhej! Auch auf die Gefahr hin, dass immer wieder mal der Fernwehalarm losgeht (grea' pics!), lese ich schon fleißig mit, wie es der in Bonnie Scotland "verschollenen" Janni so geht...

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende - und in der nächsten Zeit Ruhe vor den lieben Nachbarn. Hier an den drei Flüssen haben wir heute auch richtig iroschottisches Wetter, die beste Zeit also für einen guten Tee und ein schönes Buch.

Liebe Tom-Grüße!

26.3.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home