18.5.06

Inverness

Ich mach mich jetzt auf nach Inverness. Ich treffe mich mit Tony (aus Peebles), denn der kennt jemanden, der Kameras reparieren kann. Also geb ich ihm meine allerheiligste Kamera, er nimmt sie mit, und irgendwann kommt sie dann hoffentlich zurück. Ich fahre jetzt gleich los, treffe mich dann heute Abend mit Tony, übernachte im Hostel, gehe morgen ein bisschen einkaufen und dann fahr ich gegen Mittag zurück. Am Samstag zieh ich in den Turm. Rob ist jetzt 4 Tage Warden, und ich hab ihn endlich dazu gebracht, sein Bewerbungsformular abzugeben. Es geht ihm wieder gut (das ist allerdings eine Zeitbombe).

1 Comments:

Blogger Jane said...

Hi Janni,

habe letzten Do. einen Brief an dich abgeschickt, hoffe, er erreicht dich dort auch noch...
Gibt es schon eine aktuellere Adresse als die, die du per Email verschickt hast?!?
LG Jane

22.5.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home