21.4.06

Glücklich

TUt mir leid, aber ich hab keine Lust, noch mehr über den Urlaub zu schreiben. Stattdessen erzähle ich den neusten Schwank aus meinem Leben:

Es ist jetzt (kaum zurück aus dem fiesen kalten windigen Lewis) wunderschön warm und windstill. In allen Pausen sitzen wir draußen und genießen die Aussicht udn die warme Sonne auf unserer bleichen Haut. Ich bin auch sonst rund rum total glücklich. Ich hab nämlich, wie vorher schon erwartet jetzt endlich einen Freund (im Sinne von Kumpel). Wir hängen jetzt irgendwie nur noch zusammen, gehen nach der Arbeit wandern, spazieren oder klettern, lesen Gedichte, gucken Harry Potter oder quatschen einfach nur über die Welt. Es ist einfach mal wieder schön, jemanden zu haben, dem man mal was persönliches erzählen kann, an den man sich mal anlehnen kann und dem man auch mal was gutes tun kann. Aber wie gesagt, ihr braucht da jetzt nicht mehr rein zu interpretieren als ich hier beschreibe. Auf die Gründe werde ich hie rnicht eingehen. Heute Abend gehen wir wieder an der Küste wandern/klettern. Inzwischen ist es hier ja locker bis 9 halb 10 hell. Ich weiß gar nicht ob ich das schon erzählt hab, aber er ist deutlich älter als ich, arbeitet mit mir in der Küche, hat aber auch mehrere Fächer u.a. Gälisch studiert schreibt selbst Gedichte, ist viel zu intelligent, um an diesem College zu sein, liebt die Natur und hat einen fantastischemn Humor.

Ich muss jetzt ins Büro. Bis bald!

1 Comments:

Blogger Jane said...

Janni, schön, wieder mal was ausführlicher von Dir zu hören. Ich grüße Dich aus dem sonnigen und warmen Köln, auch wenn die Uni nervt für 10!!!
Alles Liebe und viel spass beim klettern, anlehnen etc. Deine Jane

24.4.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home