1.4.06

Wochenende

Gestern war ich schnell in Portree, und meine Scheibenwischer gehen jetzt wieder. Duch das Verhaken ist eine Sicherung durchgebrannt. Das hat Donnie, der örtliche Automechaniker, allerdings nicht gesehen. Jetzt geht wieder alles. Ich hab dann noch mit Michaela und Bruce einen Tee getrunken und ein bisschen geplaudert, und dann bin ich heimgedüst. Ich dachte ja immer schon, ich fahr relativ zügig, aber es gibt dann immer noch welche, die an mir vorbeirauschen, wenn ich nur 110 auf den kurvigen Landstraßen fahre.

Heute hab ich frei und habe vor, mal wieder auf Blabheinn /bla:ven/ zu steigen. Momentan ist es noch etwas bewölkt, d.h. auf dem Gipfel wird man nicht viel sehen, wenn man ihn denn erreicht. Aber laut Wetterbericht soll es noch aufklaren. Das hab ich eben beim Frühstück erwähnt, und Kirsten, die ehem. Mitbewohnerin von Una, wollte sofort mit. Ich hoffe, das war kein Aprilscherz.- Jetzt warte ich also noch bis sie Feierabend hat, und dann geht's los. Jetzt muss ich mal noch ein bisschen Verpflegung einpacken. Bis später!

P.S.: Herrje, ich hab vergessen das hochzuladen. Ich hab das eigentlich heute morgen um 11 geschrieben