29.3.06

Dùrachdan

/du:raxkan/ = Grüße
Ich weiß nicht wer hier der treueste Leser ist, aber ich denke es sind doch mehr als ich vermutet habe:

Christian liest jeden Morgen im Büro
Moni behauptet, sie sei die treueste und liest wahrscheinlich auch jeden Tag zusammen mit Rüdi und Maria
Mona liest ziemlich oft und schreibt die besten Kommentare in der schönsten Sprache. Sie würde das allerdings alles lieber auf meinem g#älischen Blog lesen.
Christiane liest und lernt mich jetzt erst richtig kennen
(man beachte die Namen bisher)
Sven liest wohl auch jeden Tag (das wusste ich überhaupt nicht)
Papa liest immer wenn er da ist und druckt es aus damit
Mama es auch lesen kann und schickt es dann weiter zu
Omi
Gaby liest soweit ich weiß auch, und dann chatten wir über Skype
Da Tom aus Bayern ;-) liest auch, obwohl ich ihn erst einmal getroffen hab.

Findest du dich nicht? dann glaube ich wohl, du liest nicht. das kannst du ändern indem du mir mailst ;-)