6.4.06

Kommentare

Hallo ihr lieben Kommentarschreiber. Musstet ihr euch eigentlich einen Blog anlegen, um einen Account zu haben, um mir Kommentare zu schreiben? Oder habt ihr das auch ohne eigenen Blog geschafft? Wenn ja, wie? Ich werde schonmal öfter gefragt, wie man das macht, und ich habe selber keine Ahnung, weil ich auch direkt einen Blog angelegt hab.

Heute durfte ich in der Küche mal die Sandwiches machen. Das ist mal was anderes und eine Wissenschaft für sich. Ich hab 38 Sandwiches gemacht, ein paar mit Huhn, welche mit Thunfisch, Käse, Schinken, Ei und teilweise Kombinationen daraus. Am Anfang war ich noch extrem lahm. Die werden dann schön in umweltfeindliche Plastikschachteln gesteckt und mit einem gälischen Schild versehen.

2 Comments:

Blogger mona said...

chan fheumar blog, ach feumar a bhith clàraichte aig blogger airson freagairtean a sgrìobhadh do bhlogaichean.

6.4.06  
Blogger Jane said...

Also,
mir scheint, es ist nötig, sich auch als Blogger anzumelden, habe auch einen eröffnet unter www.janewelt.blogspot.com, aber schreiben tu ich da nicht soviel.
Das habe ich eher gemacht, damit ich Kommentare posten kann.

Für unsere gälischen Freunde: Das war die deutsche Anleitung ;-)

11.4.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home