5.4.06

Schnarchnase

Oh jeee. Ihr kennt mich ja ... vor 10 will ich nicht aufstehen und vor 9 ist meine Laune nicht gerade einladend. Ich hab mich jetzt ganz gut daran gewöhnt, um 8 in der Küche anzufangen ... und jetzt ..... UM SIEBEN! Jetzt wo die Shortcourses (Sommerkurse) laufen, bekommen alle Gäste ein warmes schottisches Frühstück mit Speck, Eiern, Würstchen etc., und deshalb müssen wir jetzt schon um sieben in der Küche auflaufen. Ich halte das für extrem unmenschlich, auch weil unser Frühstück trotzdem erst um 9:30 ist, und die Mittagspause nach wie vor um halb 2, was irgendwie sinnlos ist, denn um 2 hab ich eh frei. Das ganze hat einen Vorteil: die Pause zwischen Büro und Küche ist länger, vor allem, weil ich ne viertel Stunde früher gehen kann, weil ich einfach nach dem Mittagessen heimgehe. Außerdem hab ich gelernt meine Aufsteh-Anzieh-Zeit auf 15 Minuten runterzukürzen. Not macht erfinderisch.

Hier ist es immer noch total kalt. Ich sehe gerade ein paar Schneeflocken an meinem Fenster vorbeifliegen. Das hilft auch nicht gerade beim Aufstehen.

1 Comments:

Blogger Jane said...

Ach janni, was soll ich sagen? An der Uni Köln sind nun auch die summer courses gestartet, aber mir macht hier keiner Frühstück ;-)
Dafür lauter NERV mit UK-online, aber ich wollte es ja genau so!
Liebe Grüße

ChristiJane

5.4.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home