11.5.06

Neue Bilder & aktuelle Lage

So, nachdem ich jetzt 2 mal die Nerven verloren hab bei dem Versuch, meine neuesten Bilder in diesen Blog zu laden, hab ich schnell ne Homepage gebaut... Die Bilder sind ziemlich hopplahopp eingescannt, sehen daher nicht allzu toll aus, aber man erkennt, dass es schön war ;-)

Ansonsten ist hier großes chaos. Ich bin dabei mich bei der gälischen KiTa zu bewerben, und die Chancen stehen gut, dass ich den Job bekomme, weil sich sonst niemand beworben hat. Außerdem war ich bei einem Seminar zur richtigen Kommunikation mit Kunden (für die Küche etc), was sehr nützlich war. Das ganze Zeug war nicht neu, weil ich es entweder im Studium oder in den zahlreichen Konfliktllösungsschulungen im Mediterana schonmal gehört hab, aber es war gut nochmal aufzuwärmen und hat mir einen kleinen "Confidenceboost" gegeben.

Außerdem bin ich momentan mehr Therapeutin als Freundin für Rob, und finde das auf Dauer ganz schön anstrengend. Heute ist er nach einem Wutausbruch spurlos verschwunden und ich wurde geschickt, um nachzusehen, ob er vielleicht irgendwo Selbstmord begangen hat. Als ich ihn getroffen hab, schien er aber ok zu sein. Wird Zeit, dass auch er den Job wechselt.