25.4.06

Rob, Wetter, Sommer

Na ihr seid mir ja welche.... da schenkt man euch die schönsten Fotos und ihr sagt nicht mal piep.

Anyway, mir geht's blendend. In der Küche ist Bombenstimmung (v.a. wenn der Chef nicht da ist), Rob und ich besteigen einen Berg nach dem anderen (Sonntag... schönes Wetter... 7 Stunden Red Cuillins... Traum ... Suntan... einfach gigantisch) Heute bin ich zu Fuß zu Robs Haus gelaufen, das sind so 5-6 km. Wir haben uns einen netten Abend gemacht, und um 10 bin ich dann wieder nachhause gelaufen. Er hat mich noch bis in den ersten Ort begleitet, danach bin ich alleine durch Wind und Regen gestiefelt... Straßenlaternen gibt's hier nicht, das Meer klatschte gegen die Felsen, Regen von allen Seiten.... kein Auto weit und breit.... Ich liebe sowas.

Morgen geh ich zum Elementary Hygene Course ;-) und ich hab auch heute gefragt, ob ich über den Sommer im College wohnen bleiben kann. Die Studenten müssen alle raus, und es gibt eine ganz kleine Anzahl von Zimmern, für die die sich zuerst anmelden, weil sie bleiben wollen. Ich hab schon Angst gekriegt... aber Carlotta (Chefin) hat mich angeguckt, als wär das völlig selbstverständlich, dass ich bleibe. JUHUUUU :-) Ich versuche weiterhin ein Haus zu finden, aber irgendwie hab ich's da auch nicht so eilig. Rob will aber seine Nachbarin mal fragen, die wohnt in einem großen alten Bauernhaus direkt am Meer... das wär doch was.

1 Comments:

Blogger mona said...

ich sage immer piep und will nicht immer die einzige sein ;-)

ja, das mit dem haus hört sich doch gut an, dann weiß ich schon, wo ich das nächste mal übernachte ;-P

deagh dhùrachd,
mona

26.4.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home