28.5.06

Zwischentief

Die erste Woche in Fàs Mòr hab ich also überlebt. Ich geb dem ganzen jetzt noch eine Woche eine Chance, und dann fliehe ich zurück in die Küche. Ich glaub, ich mag das da nicht. Mal sehen.

Am Freitag Abend kamen meine Eltern mich besuchen. WIr waren schön essen und haben am Samstag eine Tour über Süd-Skye gemacht. Leider war das Wetter so schlecht wie ich das hier noch nicht erlebt hab, also haben wir uns von einer Galerie in die nächste geflüchtet.

Heute geht's mir nicht so gut. Ich war die ganze Woche über schon erkältet, aber jetzt erst recht. Ich denke, dass ich mir irgendwann was eingefangen hab, dann war ich zu lange in den kalten stürmischen Bergen, dann zu viel mit den spuckenden, hustenden Kindern zusammen, und jetzt war's einfach zu viel. Deshalb bin ich direkt nach dem viel zu frühen Frühstück wiedder in mein Bett gekrochen und hab gleich nochmal 2 Stunden geschlafen.

1 Comments:

Blogger mona said...

Och, Janni bhochd, tha mi an dòchas gum bi thu nas fheàrr a dh' aithghearr :-)

29.5.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home