29.5.06

Krank

Wenn dann schlecht, dann machen wir das auch gleich richtig. Ich bin heute proforma im Fàs Mòr aufgetaucht, hab aber nur darauf gewartet, dass ich heimgeschickt werde. Bin dann schnell nach Kyle gefahren, um neue Nasentropfen und ein paar Hustenbonbons zu kaufen. Letzte Nacht waren meine Nasentropfen leer und ich bin fast erstickt. Jetzt esse ich eine Scheibe schönes deutsches Schwarzbrot mit guter Lyoner und dann geh ich ins Bett. Zitronenvorrat hab ich jetzt auch wieder, also kann ich mir eine heiße Zitrone nach der anderen machen. Nur Hot Toddy geht nicht, weil ich unmöglich meinen guten Laphraoig Single Malt dafür nehmen kann (Whisky + Zucker + heißes Wasser = Tot Hoddy = Grippemittel) Wenigstens muss ich jetzt nicht mehr reden bzw. rufen ... und am Freitag sag ich Jean, dass das nicht der richtige Job für mich ist.

1 Comments:

Blogger Jane said...

Hi Janni,

das klingt ja ziemlich vergrippt - hilfe die Küche ruft dich wieder zurück! Kann das aber verstehen, ist ja nicht jedermanns Sache mit so gemischt alten Kindern rumzubetreuen :-)

LG Jane

P.S.: Irgendein Lebenszeichen von einem haptisch greifbaren Brief in einem Deiner Briefkästen angekommen?!?

30.5.06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home