1.6.06

Gedanken

Tja, da wollte ich mal ein gutes Bild von mir abgeben und bin brav heute trotz Husten und noch nicht ganz funktionierender Stimme wieder bei Fàs Mòr aufgetaucht. Die hatten aber nicht mit mir gerechnet (eigentlich ruft man an, wenn man nicht kommt, nicht wenn man kommt, oder? Naja, egal. Jetzt mach ich Lunchcover von 12 bis 3 und hab den Rest des Tages frei. Ist ja auch gar nicht so blöd. Dann kann ich noch ein bisschen lesen. Ich konnte gestern Abend gar nicht aufhören.

Was beschäftigt mich denn noch so? Oft weiß ich gar nicht was ihr überhaupt schon wisst und was nicht, denn ich weiß ja aucuh nicht immer was ich schon geschrieben hab und was nicht. Also wenn Ihr irgendwas wissen wollt oder mal ein paar Zeilen zu irgendeinem Thema lesen wollt, dann fragt doch einfach mal. Aber bitte nicht Politik und Fußball. Hier auf Skye, ganz im Gegenteil zu Köln, Stuttgart und Berlin, kann man sogar so tun als wüsste man von der Fußball-WM nichts. Achso Thema Haus: da tut sich nichts, aber momentan kümmer ich mich auch nicht drum weil ich in meinem Turmzimmer sehr glücklich bin. Häuser sind hier extreme Mangelware, zum Mieten und zum Kaufen. Das geht alles sowieso nur über insidergespräche, und da bin ich noch nicht genug integriert. Aber ich mach mir da auch keine großen Sorgen. Solang ich in der KÜche arbeite oder irgendwo am College, kann ich hier wohnen bleiben. Und ich lege auch nicht fest, ob ich am College bleibe oder vielleicht im Herbst oder nächstes Jahr oder in 2 Jahren woanders hinziehe. Ich schau einfach mal was kommt.